Wieviel gleichzeitige Gespräche? Telekom IP

Dyna

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2005
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,236
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Wenn die Telekom das schreibt, wird es wohl stimmen. Technisch sind mehr möglich, allerdings ist wohl eine "vertragliche" Sperre eingebaut. Du kannst evtl. noch einen Sipgate-Account o.ä einrichten, damit sollte mindestens ein weiteres Gespräch möglich sein.
 

OL_1973

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2005
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Dyna,
ja, bei dem IP Anschluss sind 2 Gespräche gleichzeitig möglich. Ist technisch so hinterlegt. Damit die Qualität wie bei ISDN (da sind ja auch nur 2 Gespräche möglich) bleibt.
Also, mir reichen die 2 Sprachkanäle. ;-)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,017
Beiträge
2,041,625
Mitglieder
353,302
Neuestes Mitglied
podex