.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wieviel gleichzeitige Gespräche? Telekom IP

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von Dyna, 7 Okt. 2011.

  1. Dyna

    Dyna Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,194
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn die Telekom das schreibt, wird es wohl stimmen. Technisch sind mehr möglich, allerdings ist wohl eine "vertragliche" Sperre eingebaut. Du kannst evtl. noch einen Sipgate-Account o.ä einrichten, damit sollte mindestens ein weiteres Gespräch möglich sein.
     
  3. OL_1973

    OL_1973 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Dyna,
    ja, bei dem IP Anschluss sind 2 Gespräche gleichzeitig möglich. Ist technisch so hinterlegt. Damit die Qualität wie bei ISDN (da sind ja auch nur 2 Gespräche möglich) bleibt.
    Also, mir reichen die 2 Sprachkanäle. ;-)