.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wieviele Rufnummern bei Entertain IP möglich

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von Snuff, 20 Okt. 2011.

  1. Snuff

    Snuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Softwareentwickler/Ausbilder
    Ort:
    65529 Waldems (Taunus)
    Hallo,

    kann von euch jemand mit Sicherheit sagen, wieviele Rufnummern/MSN bei Entertain IP möglich sind. Ich stelle gerade einen ISDN Anschluß mit 10 MSN auf Entertain IP um. Die Telekomhotline ist sich wohl auch nicht wirklich sicher. Die erste Beraterin sagt es gehen nur 3 Rufnummern, gestern der Berater meinte es werden alle 10 Rufnummern möglich sein. Was ist denn nun richtig?

    Gruß Patrick
     
  2. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    #2 Rohrnetzmeister, 20 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20 Okt. 2011
    Soweit ich weiß 10 Rufnummern. Hier gab es schon so eine Frage. Finde diese zur Zeit nicht wieder.

    Schaue mal da. >>>Klick<<<
     
  3. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    10 Rufnummern ist richtig, genau wie bei ISDN.