[Problem] Wieviele Rufnummern kann ein Endgerät verwalten?

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
2
Das ich im Bereich der Telefonie nur 20 Rufnummern unter Eigene Rufnummern in einer Fritzbox registrieren habe ich schon mal festgestellt. Jetzt mein Problem unter Telefonie > Telefoniegeräte z.B. > Telefoniegerät Schnurlostelefon Profil von "Sinus I" bekomme ich nur leider 15 Rufnummern angezeigt. Die weiteren Rufnummern kann ich bei keinen Endgerät sehen bzw. zu ordnen. Obwohl 20 Rufnummern sich in der Fritzbox registrieren lassen. Das Problem ist bei mir jetzt erst aufgefallen. Meine Box habe ich per Startcode von 1&1 (10 Rufnummern) eingerichtet und jetzt noch diverse andere Anbieter registriert.

Die Fritzbox 7320 hat die Firmware 100.05.22. Das Problem tritt aber auch bei der 7240 mit der Firmware 73.05.22 auf. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß abhilfe. Danke für die Mühe.

Ähnliches Problem:
Ich habe bei einer 7390 mit FW 05.22 4 Rufnummern regstriert + eine zusätzliche Neue (620). Mit der Neuen etwas herum experimentiert. Eine zweite Neue mit der selben Rufnummer angelegt (620). (=die Sechste Rufnummer). Dann beide 620er wieder gelöscht.
=> Unter [Rufnummer einem Tel. zuordnen] erscheint nun eine der beiden ehemaligen 620 immer noch. Geht nicht mehr weg.
=> Ich vermute da hilft nur Werkreset.
Grüße
xaos

Bitte vergesst beide nicht, den Fehler bei AVM zu melden...
Danke!

Hatte ich schon erledigt.

Der "Fehler" ist nicht wirklich neu, auch hat es sich genau genommen schon gebessert, denn in älteren Firmwareversionen waren grundsätzlich nur die ersten 10 Lines auswählbar.

Naja bisher hatte ich das Problem auch noch nicht.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91