Hi,
wahrscheinlich gibt es die Antwort auf diese Frage bereits irgendwo in den Tiefen des Foren-Archivs, aber meine Suchabfragen haben kein passendes Ergebnis gebracht.
Aber vielleicht kann mir ja jemand "auf die Schnelle" eine Antwort geben:
Ich kann an der 7270 anschliessen
- drei analoge Telefone
- zwei ISDN-Telefone (bis zu via Bus, davon aber nur zwei gleichzeitig nutzbar)
- sechs DECT-Mobilteile,
das macht zusammen 11 Telefone, eine beeindruckende Anzahl.
Aber wieviele Gespräche kann ich mit der 7270 gleichzeitig führen? "Früher", mit der alten 7050, gingen maximal 5 gleichzeitige Gespräche:
2 via externem ISDN und 3 via VoIP; war nur ein analoger Basis-Anschluss vorhanden, waren es "nur" 4 gleichzeitige Gespräche, die geführt werden konnten.
Zusatzfrage: wieviele der direkt an der 7270 angemeldeten Mobilteile sind gleichzeitig verwendbar?
Schon jetzt meinen Dank für eure Antworten.
wahrscheinlich gibt es die Antwort auf diese Frage bereits irgendwo in den Tiefen des Foren-Archivs, aber meine Suchabfragen haben kein passendes Ergebnis gebracht.
Aber vielleicht kann mir ja jemand "auf die Schnelle" eine Antwort geben:
Ich kann an der 7270 anschliessen
- drei analoge Telefone
- zwei ISDN-Telefone (bis zu via Bus, davon aber nur zwei gleichzeitig nutzbar)
- sechs DECT-Mobilteile,
das macht zusammen 11 Telefone, eine beeindruckende Anzahl.
Aber wieviele Gespräche kann ich mit der 7270 gleichzeitig führen? "Früher", mit der alten 7050, gingen maximal 5 gleichzeitige Gespräche:
2 via externem ISDN und 3 via VoIP; war nur ein analoger Basis-Anschluss vorhanden, waren es "nur" 4 gleichzeitige Gespräche, die geführt werden konnten.
Zusatzfrage: wieviele der direkt an der 7270 angemeldeten Mobilteile sind gleichzeitig verwendbar?
Schon jetzt meinen Dank für eure Antworten.