Wieviele Telefonnummern kann man bei einer FB 7270 speichern?

JuergenII

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Da ungewünschte Anrufe immer mehr überhand nehmen, mal eine Frage:

Wie viele eingehende Nummern kann man denn sperren? Angezeigt werden auf der entsprechenden Seite aber nur etwas über 30. Werden die neu angelegten auch berücksichtigt aber nicht angezeigt und wie könnte man die nicht angezeigten wieder herausnehmen :confused:

Juergen

mehr lassen sich auch nicht speichern und werden auch nicht berücksichtigt (müssen also auch nicht herausgenommen werden, da sie einfach entfallen).

Das Limit ist 30 Nummern. Versuche es doch mit Vorwahlbereiche sperren wenn es geht.

Du kannst auch ganze Bereiche sperren.

z. B. 030...... alle Telefon Nr. die mit 030 beginnen, werden gesperrt.

Da bei mir in letzter Zeit irgendwelche Bots mit Telefon Nr. 00001 anrufen (ja ich weiß, die Telefon Nr. kann es nicht geben) ist bei mir dieser Vorwahlbereich gesperrt.

Ansonsten kannst du auch unterdrückter Telefon Nr. umleiten, z. B. auf einen int. AB.

Hört sich nicht gut an. Ganze Vorwahlnummern zu sperren bringt - vor allem in Deutschland - nichts. In der heutigen Zeit, in der massenweise unerwünschte Rufnummern auftauchen wäre eine unlimitierte Sperrung schon wichtig. Gibt es da eigentlich technische Probleme oder könnte man so was einfach integrieren? Oder gibt es alternative Lösungen um hier mehr Rufnummern auszuselektieren?

Juergen

Die Fritzbox kann bis zu 30 Rufnummern oder Rufnummerbereiche sperren. Mit Boardmitteln lässt sich das auch nicht ändern.
Wenn Du mehr brauchst, gäbe es folgende Möglichkeiten:
- Telefonanlage anschaffen, die das Gewünschte beherrscht
- mehrere Fritzboxen hintereinander (über S0 gekoppelt)
- auf zukünftige Firmware hoffen (sofern die Hardware solches zulässt).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.