Wieviele USB Geräte gleichzeitig an der 7270?

stt66

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Wer kann mir sagen wieviele USB Geräte gleichzeitig der FB 7270 erkannt werden. In der akuellen Deutschen sowie der internationalen Österreich Version.
Ich würde über einen aktiven HUB 3 Geräte anschließen wobei der UMTS-Stick
automatisch 3 Geräte erzeugt. -> Modem und 2xWechseldatenträger.
Hab ich da eine Chance?:confused:

LG.
Thomas

normalerweisesind es max. 3 Geräte.
MIt dem Erweitern der Box-FW um freetz könntestdu mit einem simple Patch die Anzahl auf 9 erhöhen.
Inwieweit du diese Änderungen auch ohne freetz vornehmen kannst, kann ich dir nicht beantworten.
Aber dabei hilft sicher die SuFu ;-)

Hallöchen,

ich habe eine normale FB 7270. An dieser ist ein aktiver Hub, ein 4 GB-Stick sowie eine 300 GB-HDD angeschlossen. Insgesamt werden hier in der FB 4 USB-Geräte erkannt (2 Speicher und 2 weitere Geräte, siehe Screenshot). Es funktioniert alles problemlos. Freetz hab ich keins auf der Box. :)

Anhänge

• USBGeräte.jpg
    USBGeräte.jpg
    53.5 KB · Aufrufe: 50
Kleiner Hinweis, da es IMO nicht deutlich wird: Wie man Biancas "Kleingedruckten" und Screenshot entnehmen kann bezieht sich die Info auf eine Labor-Version (die aber wahrscheinlich bald erscheinen wird)!?

Danke odoll. :)

Das hätte ich dazu schreiben sollen. Ich nutze in der Tat die AIO-Labor-Firmware. Sorry! :oops:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.