.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wiki: Build-Prozeß des DS-Mod

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von kriegaex, 19 Feb. 2007.

  1. kriegaex

    kriegaex Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    2,927
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projektmanagement-Coach (Certified Scrum Professio
    Ort:
    Großraum Nürnberg
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich mal wieder am Dokumentieren versucht, und das ist dabei heraus gekommen: Build-Prozeß des DS-Mod, zu finden im DS-Mod-Wiki unter "Development". Es wird erklärt, wie die Verzeichnisstruktur des Mods aussieht und was das Makefile mit seinen zig Includes tut.

    Diskussionen, Feedback, Fehlermeldungen bitte hier im Thread einbringen, nicht beim Cross-Posting in olistudents Thread zum Mod mit 2.6er Kernel.
     
  2. bigfrog

    bigfrog Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geil! Genau das Richtige um mein Halbwissen zu fundierter Kenntnis zu wandeln!

    Hab den Artikel zwar erstmal nur angelesen, klingt aber vielversprechend. In einer ruhigen Stunde lese ich mich mal durch!

    DANKE!
    bigfrog
     
  3. donpepe

    donpepe Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey thx ;-)

    :groesste:
    mal wieder ;)