.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wiki-Seite für Maxdome Fehler

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von gismotro, 21 Jan. 2009.

  1. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
  2. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    sieht doch schon ganz gut aus ...

    ... aber eines habe ich nicht so ganz verstanden :
    was macht das für einen sinn ? ich dachte, die sind für die box "personalisiert" (quasi mein persönlicher "lizenzaufkleber"), oder bin ich da auf dem holzweg.

    als alternative zum total commander (shareware) könntest du auch z.b den FileZilla (freeware) erwähnen.
     
  3. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    #3 gismotro, 22 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22 Jan. 2009
    Hat sich erledigt ! Ich denke Du hast Recht. aslak hat es gerade auf seiner Box getestet und es geht nicht !

    Ich denke es geht nur wenn man die Anmeldedaten bekommt und dann die Dateien für einen anderen erzeugt. Das habe ich mit Papa Andy schon getestet und das ging sehr wohl. Quasi auf meiner Box Dateien mit Seinen Daten erzeugt und dann in seine Box eingespielt.