Als Einsteiger habe ich lange gebraucht herauszufinden, was freetz eigentlich ist, was es mir bringen kann und was es von mir verlangt. Eben alles, was die Insider schon lang wissen und schon gar nicht mehr erwähnen. Um es anderen Einsteigern einfacher zu machen, habe ich die Startseite des Wiki großzügig überarbeitet. So in dem Stil: "Was hätte ich als Einsteiger als erstes gerne gewusst?". Hier dachte ich auch an Einsteiger, die nicht unbedingt aus der Developer-Ecke kommen sondern ihre Box einfach nur verschärft benutzen wollen.
Ich hoffe die Insider verzeihen, dass es für einige Details jetzt einen Klick mehr braucht. Allerdings .... Insider wissen sowie alles
.
Alle Insider und besonders die Macher von freetz sind aufgerufen, die Seite zu prüfen und zu schauen, ob sie sich damit identifizieren können. Denkt daran: Es ist ein Wiki, ihr könnte es problemlos wieder ändern.
Ich hoffe die Insider verzeihen, dass es für einige Details jetzt einen Klick mehr braucht. Allerdings .... Insider wissen sowie alles
Alle Insider und besonders die Macher von freetz sind aufgerufen, die Seite zu prüfen und zu schauen, ob sie sich damit identifizieren können. Denkt daran: Es ist ein Wiki, ihr könnte es problemlos wieder ändern.