.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

will einfach wissen, wie webcam vom handy aus gesehen werden kann (u.a.)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von 7050alsRepeater, 13 Sep. 2008.

  1. 7050alsRepeater

    7050alsRepeater Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    außerdem habe ich im Netzwerk mit fester Adresse eine Steuerungskästchen für die Funksteckdosen und Rollläden, der Firma ezControl.
    Konfiguration:
    - AVM 7170 an 1und1
    - Port 80 auf die Adresse des Funkbausteins
    - DynDNS Account funktioniert (Fritzbox kann ich vom Handy (Nokia E90) direkt steuern.)
    - USB freigegeben
    - KEINE SSH, Telnet oder sonstigen Hackings, werden auch NICHT installiert -> Never touch a running system!

    Wie kann ich nun z.B. den USB-Stick-Inhalt ansehen? Wenn man in der Fritz-Oberfläche übers Handy auf den USB-link klickt, wird ein neues Fenster geöffnet und ein weißer Bildschirm erscheint.

    Das gleiche passiert, wenn ich versuche auf den "Funkserver" zuzugreifen.

    Versuche eine IP-Webcam ans Laufen zu bringen scheiterten bisher vermutlich am selben Problem.

    Vielen Dank für eine rasche Hilfe im Voraus;)

    Uwe