Hallo Bolle,
nein, Du kannst jeden Tarif bei KBW bestellen, bei dem im Paket KEIN PayTV enthalten ist (ist auch logisch, wie willst Du ohne TV auch das PayTV nutzen).
D.h. die Triple-Flat, also 50Mibt Internet, Telefonflat und Pay-TV-Paket ist das einzige Paket, das Du nicht ohne Kabelanschlussgrundgebühr bekommst.
So als Tipp: Brauchst Du überhaupt einen Telefonflat, bzw. möchtest Du auch über KBW telefonieren?
Es gibt nämlich für 20 Euro im Monat auch das Paket "Internet". Du hast dann zwar keine Telefonflat, aber dafür im Vergleich zum "Starter"-Paket doppelte Brandbreite (statt 10Mbit also 20 Mbit). Telefonieren kannst Du natürlich trotzdem, nur halt mit Minutenabrechnung (die Preise sind auch nicht schlecht)
Wenn Du tatsächlich eine Telefonflat haben möchtest, mein Rat, nimm erst einmal das Starter-Paket. Das kostet erst einmal nur 20 Euro im Monat und reicht eigentlich mit 10Mibt vollkommen aus. Denn in ein teueres Paket kannst Du jederzeit wechseln, umgekehrt geht das erst nach zwei Jahren.
Klar würdest Du beim CK-25-Paket mehr Bandbreite und eine zweite analoge Leitung bekommen. Aber brauchst Du die wirklich? Wenn ja, dann würde ich eher zum Starter-Paket mit ISDN-Option raten. Die kostet dann nur 5 Euro Aufpreis statt 10.
Und lass Dich nicht von dem Startguthaben bzw. dem Wegfall des Anschlusspreises täuschen. Der Anschlusspreis beträgt nur 30 Euro. Umgerechnet auf die 24 Monate ist das fast gar nichts.
Ansonsten bin ich total begeistert von KBW. Bin schon seit 2008 bei denen. Alles läuft ohne Probleme, der Service ist super, der Preis auch, und wenn doch mal eine technische Störung vorliegen sollte, schicken die auch relativ schnell einen Techniker. Das ist bei DSL nicht immer so.
Und ganz wichtig: Du bekommst die bestellte Bandbreite auch. Sprich nicht wie bei DSL wieder so eine "bis zu xxxMbit"-Geschichte.
Wenn Du also 100Mbit bestellen würdest, dann kann der Anschluss auch 100Mbit liefern.
Hast Du eigentlich schon bestellt? Wenn nicht, würde ich Dir gerne eine PM schicken.
Gruß
Martin
Ich nutze SAT..habe aber eben noch den alten Kableanschluss im Keller. Seheh ich das richtig das es für SAT Nutzer zwei Angebote gibt ..einmal 10Mbit 11(19,99) und 25Mbit (29,99).
FALSCH,
man bekommt jeden Tarif bis auf einen einzigen auch ohne TV.
Das einzige Paket, das man nicht ohne TV-Gebühr bekommt, ist die Triple-Flat aus Telefonflat, Internetflat und PayTV
für SAT-Nutzer ohne Kabelgrundgebühr gibt's 3 Tarife:
10Mbit (19,90-) / 25Mbit (29,90-) und 100Mbit (49,90-)
Link:
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/I...ex.html?vpid=75351&zanpid=1390251943112218624