Hallo, ich plane ins Ausland zu gehen und kann dort leider keine Sat-Schüssel anbringen. Daher frage ich mich, ob ich denn die Möglichkeit habe, die Set-Top-Box so zu modifizieren, dass ich Wilmaa oder Zattoo schauen kann. Dafür benötige ich einen Schweizer VPN service, somit müsste ich mich mit der BOX über eine VPN-Verbindung verbinden können.
Mit UBUNTU wäre das überhaupt kein Problem, habe ich also die Möglichkeit Ubuntu zu installieren?
Wilmaa und Zattoo benötigen zusätzlich JAVA und Flash, somit braucht man auch einen Browser der das kann.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
EDIT:
Kann man denn wirklich Windows XP installieren, oder macht das keinen Sinn? Weil das Gerät dafür zu lahm ist? Dann könnte ich ja auch Wilmaa schauen. Danke schonmal und Grüße.
Mit UBUNTU wäre das überhaupt kein Problem, habe ich also die Möglichkeit Ubuntu zu installieren?
Wilmaa und Zattoo benötigen zusätzlich JAVA und Flash, somit braucht man auch einen Browser der das kann.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
EDIT:
Kann man denn wirklich Windows XP installieren, oder macht das keinen Sinn? Weil das Gerät dafür zu lahm ist? Dann könnte ich ja auch Wilmaa schauen. Danke schonmal und Grüße.
Zuletzt bearbeitet: