.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Win Sim kein mobiles I-net

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von Master1, 24 Juni 2017.

  1. Master1

    Master1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2007
    Beiträge:
    1,023
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe ein Sisswoo C50 welches ich mit 2 Karten betreibe. Seit Do letzter Woche habe ich kein mobiles I-net mehr. Ich habe die winSim Karte in einem anderen Handy ausprobiert wo das Problem nicht auftrat, jedoch wenn ich über meine 2. Karte das mobile I-net anwähle habe ich keine Probleme mit meinem Sisswooo. Auch ein Kartentausch von Slot 1 auf 2 brachte keine Verbesserung. Es wird mir ein großes 4G angezeigt und daneben ein kleines R.

    Habt ihr eine Lösung?
     
  2. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    10,438
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    §9 Satz 1 AO
    R: "National Roaming" (seit Fusion ePlus + O2)
     
  3. Master1

    Master1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2007
    Beiträge:
    1,023
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #3 Master1, 24 Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
    was mich verwundert ist das dass Problem erst am Do auftrat. Am Unwetter kann es auch nicht mehr liegen da ich in der nächst größeren Stadt das gleiche Problem habe.
    Habe es eben eingeschaltet mal schauen was es nach einem Neustart bringt.

    Update: Das mobile I-net funktioniert wieder wenn wohl auch über das Roaming Netz. Habe auch eine Nachricht an Win Sim geschrieben mal schauen was bei denen rauskommt.