.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WinCE ohne MaxDome ?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Big11, 15 Okt. 2008.

  1. Big11

    Big11 Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Hat jemand von euch Erfahrung mit WinCE auf der Box ohne MD ?

    Ich meine damit eine NK.bin mit VisualStudio gebaut ?

    Ich habe mal eine NK.bin erstellen können, was muss jetzt aber noch auf ide CF Karte damit das auch bootet ?

    Nur NK.bin kommt die Box nur bis "maxdome VOD Client wird initialisiert. Bitte warten."

    und steht dann

    Ich denke da müsste noch eine startup.cmd oder ein conf etc etc und eventunnel auch eine Applikation oder Shell die gestartet wrden soll ?

    Kann mich da jemand draufstossen.
    Hab mich zwar schon durchs WinCE Develop Forum gewühlt, komme aber nicht dahinter.

    Danke
    Big11
     
  2. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum so kompliziert?

    Den SOT-CLient drauf und Du kannst dann jedes Programm starten wonach Dir gerade ist.