Windows CE Applikationen auf SOT

matti

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin leider noch nicht im Besitz einer 1101, lese aber mit Interesse was hier so entwickelt wird. Toll!

Es sollte doch kein Problem sein, eine Windows CE Applikation in den alternativen StreamOnTVClient einzubinden.
Z.B. minimo, VNCViever oder andere aus dieser Liste:
http://www.heise.de/software/default.shtml?stq=7&s=se&os=14&srt=w&kat=-1&zeit_tag=12&zeit_monat=11&zeit_jahr=2004&sb_n=1&sb_b=1&sb_a=1&sb_h=1&lf=1&lf=5&ref=suche

Man muss die Applikation in ein Windows CE installieren und kann das dann auf die 1101 kopieren (CF oder USB).

Oder habe ich da was grundlegend falsch verstanden?

matti
 

Fab_Bo

Mitglied
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Problem ist immer, dass es bei Windows CE Applikationen darauf ankommt, für welche Prozessor sie kompeliert sind, die IP1101 kann nur Programme starten, welche für x86 gemacht sind
 

Urban

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat schon jemand ein paar Programme auf der Box am laufen ??
 

Urban

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

bigal82

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
tja das ist genau das Problem es gibt tonnenweise schöne tools aber alle nicht für x86 kompiliert
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,865
Beiträge
2,027,508
Mitglieder
350,978
Neuestes Mitglied
thecopierguy