.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Windows Live Messenger install prob.

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von muyuu, 6 Dez. 2008.

  1. muyuu

    muyuu Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu liebe Ip Phone comm.

    Ich hab da ein ''kleines'' problem mit Windows Live Messenger (MSN)
    Und zwar, ich bekam heute meinen neuen Pc (selber gebaut), gleich Vista 64 Bit drauf gepackt usw. und dann hab ich mir von der offiz. seite die neues WDM version besorgt..
    Wollte es dann installieren, aber es geht nicht O:
    Ich wähle nur den messenger zum installieren aus, er lädt dann ca. 10seks und dann steht da, das er den messenger nicht installieren konnte, ich soll es später überprüfen.

    Das ganze sieht dann so aus.:

    http://img156.imageshack.us/img156/9824/unbenanntqq5.jpg

    (auf die kleine bild ansicht klicken, um das bild zu vergrössern)

    Naja, ich hab seitdem Pc ca. 4x neugestartet, Tuneup 2009 drüber laufen lassen, und habs ca. 10x probiert..
    1x stand nach 1sek install, das es fertig sei, da klickte ich auf Messenger starten, Msn öffnete sich, aber ich konnte mich nicht einloggen ._.'' denke mal das lag daran, das die installation an sich nicht richtig verlief, da 1sek zu kurz ist, selbst für meinen mörder pc : p
    Darauf deinstallierte ich WDM, wollte es neu installieren, aber naja geht ja nicht^^

    Jemand eine idee, was ich machen könnte?

    Danke O:

    Edit.: Achja, die Windows Firewall machte ich aus, und an usw usw. ja eine richtige firewall, hab ich mir noch nicht drauf gepackt ;D
     
  2. muyuu

    muyuu Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, weiss den keiner was?;/
     
  3. solchdefroe

    solchdefroe Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    #3 solchdefroe, 14 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14 Jan. 2009
    Hallo du brauchst die blanke Msi datei vom WLM dann funktioniert es auch Hier kannst du dir die blanke Msi datei downloaden Mail.msi -Messenger.msi von dem neuen 2009
     
  4. muyuu

    muyuu Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die antwort, auch wenn reichlich spät =D
    Es lag an der uhrzeit, aus irg.einem grund hat mein Windows eine total falsche uhrzeit und datum eingestellt, da ging vieles nicht^^