.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

windows live messenger spile gehen nicht auf

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von rehlein31, 22 Dez. 2006.

  1. rehlein31

    rehlein31 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen .
    ich habe meinen rechner neu gemacht , und habe den windows live messenger auch wieder drauf gemacht , seitdem gehen die spiele nicht mehr auf. er schreibt auch nicht die seite kann nicht angezeigt werden.
    ich habe schon directX und schon viel versucht , es geht immer noch nicht.
    wenn ich zu spielmit gehe und da ein spiel mache , da kann ich auch nicht schreiben oder mann kann mich auch nicht in der liste sehen .


    HHHIILLFFEE:(
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, willkomen im Forum! :D

    Bitte deinstalliere mal den Messenger und schau, ob es wirlich daran liegt, O.K.?
     
  3. rehlein31

    rehlein31 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das haben wir schon 3 mal neu drauf gemacht, wir wissen einfach nicht mehr weiter
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann bist du nicht Administrator, sondern nur ein User der Administrator-Rechte hat. (XP-Home)
     
  5. rehlein31

    rehlein31 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau home haben wir drauf
    kannst du mir sagen wie ich das dann mache kann
     
  6. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Selbstverständlich,
    bitte starte den PC neu.
    Beim Hochfahren hast du die Möglichkeit die Taste F8 zu drücken.
    Dann bitte "Abgesicherter Modus" wählen (Mit Netzwerk, oder ohne ist erst mal egal)
    Nun kannst du unter der Systemsteuerung - Benutzer - den Administrator auswählen.
    Der ist bei Home nur hier verfügbar!
    Nun Deinstallierst du den Messenger!
    Anschließend schaust du, ob deine Spiele wieder funktionieren.
    Dann machen wir weiter, O.K.?
     
  7. rehlein31

    rehlein31 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich versuche es heute abend , ich muss erst warten bis die kids im bett sind , ich brauche immer ruhe bei sowas, ich danke dir das du dir die zeit für mich nimmst
     
  8. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    schon in Ordnung, mach ich gerne! :D
    Ich bin aber gleich auf der Couch, also wenn später (nach 20h), dann erst Morgen in der Frühe, O.K.?