Windows Mobile SIP Client an Fritz!Box?

thc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kurz gefragt:
Gibt es einen VoIP-Client für Windows Mobile - bei mir das aktuelle 6.5, mit dem ich mich über WLAN oder Mobilfunk an meine Fritz!Box - die ist SIP-Registrar - anmelden kann?
Phoner direkt auf dem Leppe funktioniert von überall.
Mein erster Versuch mit fring funktionierte nicht - keine Möglichkeit, einen Registrar einzugeben.
Suche hier im Forum und bei Google waren ebenfalls erfolglos.

Gruß
Claus

Hmm,

heruntergeladen und installiert.
Jetzt möchte das Programm gerne so ein paar Angaben wie z.B. User Name eingegeben bekommen - etwas schwierig, wenn der Pocket PC keine Tastatur hat und die Bildschirmtastatur nicht anspringt...

Gruß
Claus

[Edit] Goldenen Blödmann am Band verdient - die Bildschirm-Tastatur musste nur aktiviert werden.
Über WLAN funktionierts schon mal - geht das auch über Mobilfunk und muss ich da ggfs. manuell eine Netzwerkverbindung aufbauen?
[Edit 2] Über Mobilfunk funktionierts jetzt mit manuellem Verbindungsaufbau auch - ich fürchte, mein Mobilfunk-Provider wird durch meine Gesprächsgebühren nicht reich...

Zuletzt bearbeitet:
Beide Downloadlinks (free, trial) auf portsip sind tot ... ???

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.