Wir haben für Sie Ihren Auftrag geprüft.

wodi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Sep 2006
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Mitteilung von uns, denn die Prüfung Ihrer Angaben hat ergeben, dass wir unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer keinen Auftrag zu 1&1 DSL finden.
Man bearbeitet meinen Auftrag - ich bekomme aber eine Nachricht, da kein Auftrag vorliegt :dance:

Wie kann man nur so neben der Kapp stehen, um so einen Stuss zu schreiben :blonk:

Abrufbar im DSL-Status unter irgendeiner auftragsfreien Nummer ;)

Ich befürchte ich kann schlechter Karten mischen, als 1&1 ihre Textbausteine :rock:
 
R

rosx1

Guest
Ich frage mich eher, warum man für so einen Stuss einen neuen Thread macht? Was interessiert es jemanden (außer wohl Dir), was der Check für eine nicht existierende Auftragsnummer ausgibt?
 

wodi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Sep 2006
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dieser Text kommt bei einer existierenden Telefonnummer, die jedoch auftragsfrei ist!

Die 1&1 Informationen sind nicht grundsätzlich schlecht, jedoch häufig schlampig aufbereitet.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
22,100
Punkte für Reaktionen
503
Punkte
113
ich habe mal in die Spaßecke verschoben, denn eine ernsthafte Diskussion ist hier wohl kaum angedacht...
 

xdos

Gesperrt
Mitglied seit
1 Okt 2008
Beiträge
0
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
lol gleicher fehler kommt bei mir aktuell auch, seltsam, müsste wohl mal jemand da "anklopfen" und bescheid sagen oder wat? :) porno geil
 
Zuletzt bearbeitet:

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Na dann klopf mal an. :blonk:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.