Wird Anrufweiterleitung bei Flatrate berechnet?

telenickel

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2004
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wird eine Anrufweiterschaltung zu einer anderen deutschen Festnetznummer (also kein Mobilfunk oder Sonderrufnummer) eigentlich von Sipgate berechnet, wenn man eine Flatrate auf dem Account hat, wo die Weiterschaltung eingerichtet ist?
Würde mich mal interessieren.

olli
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36

JimBeam

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry fürs Aufwärmen des alten Threads, aber so richtig endgültig wurde es nicht beantwortet.

Konnte der Sachverhalt bestätigt werden?
Kosten Weiterleitungen auf Festnetznummern nichts, wenn die Flatoption gebucht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,170
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Meine Güte! Uralter Thread und mangelnde Eigeninitiative. Das beantwortet doch sipgate, siehe hier.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden