wird das neue MT-F auch in schwarz Hochglanz sein?

petrik75

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hat vielleicht schon einmal jemand von Euch das bald erscheinende Mobilteil MT-F auf einer Messe oder sonstwo in Natur gesehen?

Mich würde sehr interessieren, ob das MT-F in dem gleichen schwarzen Hochglanz erscheinen wird, wie jetzt das MT-D.

Die Bilder die man finden kann, sagen da etwas sehr unterschiedliches aus. Auf der AVM-Seite sieht es eher matt aus, auf diesem Bild ist es aber wieder ganz anders:

[Edit frank_m24: Bild vom externen Hoster in Link umgewandelt, siehe auch hier.
Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder hochzuladen (Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" -> "Anhänge verwalten").]

http://www.abload.de/thumb/fritzfon-mt-f-30m4l.jpg

Ich persönlich finde diesen schwarzen Hochglanz einfach nur grausam. So wie oben auf dem Bild wirkt auf mich einfach nur billig und ist dazu auch noch hochempfindlich gegen Fingerabdrücke und Kratzer. Das wäre für mich ein Grund, das Teil nicht zu kaufen.

Würd mich freuen, wenn da jemand was zu sagen könnte.

Liebe Grüße

Petrik75

Wie es definitiv aussehen wird, kann ich nicht sagen, aber ich gehe einmal stark davon aus, daß man für die Cebit oder andere Messen etwas mehr Glanz haben wollte ...
smilie_happy_007.gif

naja, das MT-D ist ja auch schwarz hochglanz, wenn das MT-F vom Lack genauso wäre, würde ich das Teil für mich abschreiben.

Bin mal gespannt, ob sich hier jemand meldet, der es schon gesehen hat...

Gibt es hier wirklich niemanden, der das MT-F schon mal auf einer Messe oder sonstwo geshen hat?

Gruß

Petrik75

Hi,
Ich habe auf der CeBit ein solches Gerät hinter einer Glasscheibe gesehen. Es war glänzend und nagelneu, ohne Kratzer. Wir schon unter #2 geschrieben: Messe ist nicht gleichbedeutend mit Kaufhaus. Das haben wir ja bei der neuen Box gesehen. Sobald jemand die Box oder das MT-F in Händen hält, wissen wir genaueres.

Auf der letzten CeBIT waren die Anfass-Muster matt, sollen aber handgefertigt gewesen sein.

Aber: Auf einer AVM Solutions-Tour (irgendwann Herbst) waren die Dinger dann doch wieder wie das MT-D im billigen Glanzplastik.
Es ist also zu vermuten, das sich die Billigkeit durchgesetzt hat...

Die Vorderseite über und unterhalb des Displays ist in Klavierlack Optik, seitlich und die Rückseite sind matt wie bei dem FritzMini.

Und die Tasten?

Na, geht ja so halbwegs... Warum auch immer man es nicht gleich komplett ordentlich macht.
Sogar für ne Message-LED hats gereicht.

Wie ist denn der Freisprechklang? Besser als MT-D?

und wieso gibts Leute, die das Teil schon haben, ich aber nicht?

@Mega, weil AVM begriffen hat das Du ein Siemens Junkie bist;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,330
Neuestes Mitglied
Drödle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.