.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wird die 7570 von AVM noch supportet?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von RollinCHK, 9 Okt. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RollinCHK

    RollinCHK Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Zusammen!

    Ich hab mal ne dumme Frage, weiß man ob zukünftig noch Firmware-Updates für die 7570 erscheinen werden, egal ob nationale oder internationale Firmware-Versionen?

    Ich weiß ja nicht ob AVM evtl. die Box nicht mehr supportet, aber es wäre eben schade, wenn da nichts mehr kommen würde. Die aktuellen Labor-Versionen für die 7270 u. die 7390 scheinen ja z. B. nicht verkehrt zu sein...
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,766
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Die Frage ist hier im Forum so fehlplatziert, wie nur irgendwas...
    Hier weiß das keiner, jeder kann Dich nur an AVM und deren EOS-Seite weiterleiten. Das weißt Du aber eigentlich selbst.

    Daher :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.