Wird die 7570 von AVM noch supportet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RollinCHK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
1,169
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
48
Hallo Zusammen!

Ich hab mal ne dumme Frage, weiß man ob zukünftig noch Firmware-Updates für die 7570 erscheinen werden, egal ob nationale oder internationale Firmware-Versionen?

Ich weiß ja nicht ob AVM evtl. die Box nicht mehr supportet, aber es wäre eben schade, wenn da nichts mehr kommen würde. Die aktuellen Labor-Versionen für die 7270 u. die 7390 scheinen ja z. B. nicht verkehrt zu sein...
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,962
Punkte für Reaktionen
94
Punkte
48
Die Frage ist hier im Forum so fehlplatziert, wie nur irgendwas...
Hier weiß das keiner, jeder kann Dich nur an AVM und deren EOS-Seite weiterleiten. Das weißt Du aber eigentlich selbst.

Daher :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,951
Beiträge
2,040,563
Mitglieder
353,141
Neuestes Mitglied
Charlie030