Wird die OC31 bei DeTeWe noch weitergepflegt?

M

MSprecher

Guest
Hallo,

nach dem Abschied von GK aus dem Forum meldete sich PM_DeTeWe (Thomas) Ende August letztmals in diesem Forum, nachdem die Feldtest-FW-2.60 ins Netz gestellt worden war. (Gottseidank läuft die Anlage mit der Beta 2.60 nun einigermassen stabil). Seither ist Funkstille seitens DeTeWe. Auf eine PM-Anfrage antwortet auch niemand mehr.

Es stellen sich ein paar Fragen:

Wird an der FW für die OC31 überhaupt noch gearbeitet?
Wie sieht es mit der zukünftigen Unterstützung von Vista aus? (z.B. CAPI-Treiber)

Mich beschleicht ein ungutes Gefühl, das Gefühl, dass man sich bei DeTeWe sang- und klanglos von den OC31-Produkten verabschiedet und das Feld den Speedports und Konsorten überlässt.

Etwas enttäuscht
Matthias
 

tantehorst

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2005
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich denke das hat sich erledigt, leider, denn eigentlich wäre das Teil ja genial. Leider gibts bei mir immer noch die Codec-Probleme bei Anrufen von AVM-Geräten. Also läuft bei mir nur die Software wegen Fax, die Telefonie regelt die Eumex 300IP - zuverlässig -.
Was solls, so ist's nun mal heute.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,472
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078