woprr Aktives Mitglied Mitglied seit 10 Jun 2007 Beiträge 2,999 Punkte für Reaktionen 7 Punkte 38 13 Apr 2010 #1 Könnt Ihr bitte bestätigen dass Eure (SIP-Software-)Telefone von Betamax aufgelegt werden wenn der von Euch angerufene auflegt? Danke.
Könnt Ihr bitte bestätigen dass Eure (SIP-Software-)Telefone von Betamax aufgelegt werden wenn der von Euch angerufene auflegt? Danke.
George99 Aktives Mitglied Mitglied seit 12 Dez 2005 Beiträge 1,593 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 38 15 Apr 2010 #2 Im Display meines Europhones steht dann "Tln hat aufgelegt" plus Besetzton.
kombjuder IPPF-Promi Mitglied seit 2 Nov 2004 Beiträge 3,086 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 15 Apr 2010 #3 woprr schrieb: Könnt Ihr bitte bestätigen Zum Vergrößern anklicken.... Bisher hatte ich nur einmal das Problem, dass nicht aufgelegt wurde. Erst als nach Stunden der Account leer war wurde aufgelegt. Das will ich jetzt nicht unbedingt Betamax in die Schuh schieben. Da kann auch was anderes vorgelegen haben.
woprr schrieb: Könnt Ihr bitte bestätigen Zum Vergrößern anklicken.... Bisher hatte ich nur einmal das Problem, dass nicht aufgelegt wurde. Erst als nach Stunden der Account leer war wurde aufgelegt. Das will ich jetzt nicht unbedingt Betamax in die Schuh schieben. Da kann auch was anderes vorgelegen haben.