Wird mir Recovery-Image der Annex zurückgesetzt?

J.J.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Bin ich mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist...
Wird mir Recovery-Image der Annex zurückgesetzt oder muss ich wieder mir ruKernel Tool das machen? Und wie kann ich meine Int. HW-Version umstellen, dass der Annex wieder per Oberfläche ändern kann?

Grüße!

Die Recovery-FW stellt genau den Zustand her, den die entsprechende FW haben soll. D. h., wenn die internationale FW eine Umstellung zulässt, dann kannst du dies nach einem Recovery auch umstellen.

DANKE!
Ich habe die Frage gestellt, da nach der Recover, obwohl über Oberfläche auf Annex B umgestellt, das ruKernel Tool immer Annex A als aktuell angezeigt hat.

Grüße!

Das kann ja durchaus richtig sein. Alle deine Einstellungen gehen beim Recover verloren. Wenn also Annex A die Grundeinstellung ist (für eine internationale Version nachvollziehbar), ist das so richtig. Stell es einfach wieder um.

Super! Noch mal Danke für eine detaillierte Rückmeldung!!!
Das habe ich bereits gemacht und das 84.05.51 zum letzten Labor vom 15.11.2013 aktualisiert: das läuft bei mir momentan am besten.
Grüße!

Bin ich mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist...
Nein, im Thread "Recovery-Images von AVM bereitgestellt!" war die Frage definitv nicht richt platziert, weshalb diese nun einen eigenen Thread hat.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora