[wish] CVS für den ds_mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ptweety

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo (danisahne),

wäre es nicht ne gute idee, den ds_mod auf sf.net mal als Projekt anzumelden und dann auch mit einem CVS zu arbeiten. Dann wäre es einfacher (für andere) danisahnes Arbeit zu unterstützen. Insbesondere könnten interessierte Entwickler direkt - Schreibzugriff vorausgesetzt - ihren Beitrag leisten.

Weiterhin wäre dann schön eine Historie des ds_mod zu erkennen, wenn man alle alten Versionen eincheckt und mit tags versieht.

MFG pTweety
 

danisahne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
1,493
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Genau das will ich auch machen. Ich muss noch ein paar Sachen daran machen, um den ganzen Mod vollständig unter die GPL zu setzen. Es sind die Patches, welche direkt auf die Firmware angewandt werden; der Kontext muss da noch vollständig raus, da dies ja Copyright by AVM ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,383
Beiträge
2,021,803
Mitglieder
349,991
Neuestes Mitglied
maik0055