.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WL2 - Missed Calls (annahme durch andere Tel)

Dieses Thema im Forum "Optipoint" wurde erstellt von EazyAdm, 7 Feb. 2009.

  1. EazyAdm

    EazyAdm Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    da ich keinen Beitrag diesbezüglich gefunden habe, werde ich hier den ersten eröffnen.

    Ich kenne es von den Snom Telefonen das wenn ich im Asterisk einen Dial(SIP/Tel1&SIP/Tel2) ausführe und mit TEL1 abnehme das Tel2 merkt das das Gespräch an einem anderen angenommen wurde. Wenn ich jedoch als zweites Telefon ein Siemens Optipoint WL2 Pro verwende, sagt mir dieses - wenn ich an einem anderen Telefon abnehme - dass ich einen Anruf verpasst habe.

    Geht das einfach nicht oder übersehe ich eine wichtige Einstellung in der Config des Telefons?

    Vielen Dank

    bye
    eazy
     
  2. HobbyStern

    HobbyStern Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo EazyAdm,

    der Thread ist 3 Monate alt, aber ich stolperte gerade darüber - ggf. hast Du bereits die Lösung - das ist leider keine Einstellungssache, eher eine Patch oder Umgehungsangelegenheit.

    Suche mal nach "missed calls snom" in zB Google..

    LG Stfean