WLAN über LAN SX-541

siedlerin

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich versuche hier gerade verzweifelt WLAN an einen ETHERNET-Anschluss anzuschließen. Laut Bedienungsanleitung geht das auch aber weils zu kompliziert ist soll man sich an einen Experten wenden.

Wir gehen mit einer feste IP über ein Ethernet ins Netz. Ich hab jetzt einige Einstellungen gemacht aber es klappt einfach nicht. Der Router soll ans Ethernet angeschlossen werden und in Zukunft soll jeder nurnoch über WLAN ins Netz gehen.

Hat einer eine Idee wie man das macht? Bzw. wo muss ich eigentlich dann das WLAN-Kabel am Router anschließen? Die LAN-Anschlüsse sind ja nur für Rechner usw. gedacht, oder? Muss das dann in die ADSL-Buchse gehen?

Wäre klasse, wenn jemand die Lösung weiß :)

Grüße, Daniela
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,732
Beiträge
2,037,673
Mitglieder
352,642
Neuestes Mitglied
blablafritz2020