WLAN 100 Router (Zyxel 660 HW)

Schirbrach

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Salut in die Runde!

Ich habe eine Frage, die ich bisher nirgendwo beantwortet/gestellt gesehen habe:

Besteht die Möglichkeit, o. a. Gerät zu debranden?

Ein Freund von mir besitzt baugleiches Gerät (nicht von ARCOR), das er damals von AOL bekommen hat und dies via Firmwareupdate ADSL2+-fähig machen konnte. Ein Firmewareupdate für die ARCOR-Brand ist nicht vorgesehen/möglich.

Gruß und Dank vorab!
 

Netzwerkservice

Mitglied
Mitglied seit
15 Apr 2006
Beiträge
588
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Ja, es gibt die Möglichkeit, müsste die Internetseite raussuchen, aber dort qird genau beschrieben wie man es wieder zu einem Zyxel machen kann.

Wichtig ist, das damit alle Garantieansprüche flöten gehen.

Gruss

Kaweh Jazayeri
 

Zetec

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2004
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...immer am Zahn der Zeit :)

Aber coole Seite, kenne ich noch nicht.
 

iXi

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Juhu

Da ich meinee 2002L AOL gerade debrandet habe (siehe forum) habe ich meinen arcor router gleich mit drangestöpselt.... ging alles suppie!!!

thanx
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,878
Beiträge
2,027,684
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1