.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLan 300 N Stick ohne AVM Wlan Client

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von DoctorUltra, 19 Nov. 2008.

  1. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    Ich habe schon die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden, kann man auch ohne den AVM Wlan Client mit dem AVM Stick ins Internet (XP Wlan Client), oder gibt es da Geschwindigkeitsprobleme?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,697
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Und schon vor / nach der Suche einfach mal probiert, was Windows dazu sagt und wie schnell das dann ist?
    Warum immer Dinge fragen, die man in Sekunden selbst herausfinden kann? :?
    Warum eigentlich nicht den dafür vorgesehenen Treiber nutzen, wenn es diesen doch gibt? :?

    Wie wäre es mal mit einer gesunden Portion Eigeninitiative?