.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN 7050,IE Internetverbindung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von Coolboy2000, 3 Dez. 2006.

  1. Coolboy2000

    Coolboy2000 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe die Fritz Box 7050. Komme mit meinem Mozilla Browser ins Netz doch beim IE geht immer ein Fenster auf "Webseite nicht verfügbar" klinken sie auf Verbinden. Klicke ich verbinden an passiert nichts. Bzw. es wiederholt sich. Das gleiche Problem habe ich teilweise auch bei anderen Programme (Phonostar) Was könnte die Ursache sein?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,696
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Fehleinstellungen in den Internetoptionen: Verbindungen: Keine Verbindung wählen ist korrekt.

    PS: Willkommen im Forum!

    (Das ist aber kein Problem der Fritz, sondern eher eine Frage für Breitbandanschüsse/Allgemein. Deshalb schiebe ich mal da rüber ;))
     
  3. Coolboy2000

    Coolboy2000 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke schön!