.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN 7050 Sync Fehler

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von herby1973, 24 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herby1973

    herby1973 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich habe die Fritz Box 7050 WLAN und vor einiger Zeit das Branding entfernt. Die Firmware Version war bis gestern Abend 14.04.06 und gestern habe ich die Firmware 14.04.15 installiert.

    Leider bekomme ich seitdem ständig Syncronisationsfehler und die Box verbindet sich neu. Mit der Firmware 14.04.06 lief alles relativ sauber, aber nur bis maximal 0,5 mbit. Mit der 14.04.15 connected die Box zwar mit etwas über 9000, dafür läuft es dann auch nur maximal 20 Sekunden und die Box geht wieder in den Trainingsmodus.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Wenn ihr mir jetzt sagt, daß das mit der 7050 gar nicht vernünftig laufen wird, dann würde ich mich auch über Empfehlungen zu einem neuen ADSL2+ Router freuen.

    Hat vielleicht jemand noch die Firmware 14.04.06. Eventuell kann ich die dann erstmal einspielen. Leider ist dort dann halt die Geschwindigkeit begrenzt.

    Achja, ich bin bei Versatel und habe eigentlich einen 20000er Anschluß, was aber hier in der Gegend nicht wirklich möglich ist. Aber mit dem Versatel DSL Modem war einen stabile 8500er Verbindung immer drin.

    Danke schonmal!
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Zum einen: Firmwaregesuche nur hier,
    zum anderen: Frage mal bei AVM nach einer neuern (Beta-)firmware für Deine 7050. Damit hier zu!

    PS: Willkommen im Forum!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.