WLAN 7050 Sync Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herby1973

Neuer User
Mitglied seit
6 Jul 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich habe die Fritz Box 7050 WLAN und vor einiger Zeit das Branding entfernt. Die Firmware Version war bis gestern Abend 14.04.06 und gestern habe ich die Firmware 14.04.15 installiert.

Leider bekomme ich seitdem ständig Syncronisationsfehler und die Box verbindet sich neu. Mit der Firmware 14.04.06 lief alles relativ sauber, aber nur bis maximal 0,5 mbit. Mit der 14.04.15 connected die Box zwar mit etwas über 9000, dafür läuft es dann auch nur maximal 20 Sekunden und die Box geht wieder in den Trainingsmodus.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Wenn ihr mir jetzt sagt, daß das mit der 7050 gar nicht vernünftig laufen wird, dann würde ich mich auch über Empfehlungen zu einem neuen ADSL2+ Router freuen.

Hat vielleicht jemand noch die Firmware 14.04.06. Eventuell kann ich die dann erstmal einspielen. Leider ist dort dann halt die Geschwindigkeit begrenzt.

Achja, ich bin bei Versatel und habe eigentlich einen 20000er Anschluß, was aber hier in der Gegend nicht wirklich möglich ist. Aber mit dem Versatel DSL Modem war einen stabile 8500er Verbindung immer drin.

Danke schonmal!
 
Zum einen: Firmwaregesuche nur hier,
zum anderen: Frage mal bei AVM nach einer neuern (Beta-)firmware für Deine 7050. Damit hier zu!

PS: Willkommen im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.