WLan 7170 Recover Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matthesbonn

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Mitstreiter!

Anscheinend ist dies im ganzen Netz ein leidiges Thema:

Ich suche für meine AVM Fritzbox ein Recover Tool, dass möglichst nicht gleich der aktuellen Version entspricht, da diese bei mir nicht funktioniert. Das wäre die Version xy.30.

Ich bräuchte ein Revocery Tool, dass meine Fritzbox auf nicht jünger als die Version xy.15 (eine .20er Version unter 28 wäre wahrscheinlich auch gut) zurück setzen kann, da in dieser Version mir Freenet ne Garantie gibt, dass es die Box wieder tut. Bei AVM und Freenet haben sie ein solches Tool nicht mehr. Kann ich mir irgendiwe nicht vorstellen, dass man Millionen in so ne Software investiert und davon keine Kopie auf dem Server hat?!

Ich habe hier auch schon im Forum das sog. Donwgrade-Skrit ausprobiert, funktioniert leider nur beim downgraden von .30 auf .29. Weiter geht es nicht.

Wenn mir jemand ein solches Tool zu shicken würden, wäre ich ihm wirklich dankbar! Dann wären meine mtl. Zahlungen an Freenet nicht ganz aus dem Fenster geworfen.

Gibt es da eigentlich ne Inititative, AVM mal klar zu machen, diese Versionsprüfung einfach wegzulöschen?!

grüße aus Bonn euer matthesbonn!

Hättet Du genauer die Firmware-Threads verfolgt, dann wüsstest Du, dass es keinen Weg mehr zurück gibt, wenn Du die 04.30er Firm drauf hast!
(Das gilt zuindest für die 5050/7050, bei der 7170 ist es scheinbar was anderes.)
Diese aber findest Du nicht hier, da diese unkontrollierte Firmwarebettelei hier unerwünscht ist. Du darfst aber mal einen Blick hier hinein schmeissen: Sammelthread: Suche Firmware & Recover-Image ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,805
Mitglieder
376,762
Neuestes Mitglied
runspeter6