Wlan 7170 SL + Wlan USB Stick Installation

inter58

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich gebe es zu weiße ich nicht mehr was zu tun !!

Notebook HP Pavillion dv 9700 mit Vista
Fritzbox 7170 Sl
fritz wlan Usb 125 Mbit WPA2

bitte sagen Sie mir erstens wo kann ich die Treiber downloaden
und hauptsache wie soll ich Splitter-ISDN Telefon und Notebook , am bestens istallieren.....
danke im Voraus für jede Hilfe.....es heilt


Peter
 
Den Treiber gibt es hier.

Den Splitter nach Anleitung in die 1.TAE-(Telefon)-Dose stecken, die mit gelieferten Kabel nach Anleitung zwischen Fritz-Box und Splitter stecken, ISDN-Telefon in die entsprechende Buchse (Anleitung) stecken, Fritz-Box über das mitgelieferte LAN-Kabel (rot) verbinden, nach Anleitung Startcode eingeben, WLAN einstellen nach Handbuch, rotes KAbel entfernen,Treiber installieren, Stick ins Notebook stecken, WLAN am Notebook einrichten,fertig.

Das alles steht aber auch in der mitgelieferten Anleitung, zumal Deine Angaben über den Netzbetreiber, den Tarif, den Anschluß hier nur Glaskugelantworten zu lassen.....;-)
 
......
danke dir nur noch eine Frage , und zwar brauche ich auch ein Treiber für den 7170 SL oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.