.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN 7170 und T-Sinus 45 isdn !?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von wolffsedfon, 3 Feb. 2007.

  1. wolffsedfon

    wolffsedfon Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit gestern nutzen wir eine "WLAN7170" und daran angeschlossen unsere "alte" Sinus 45 isdn... Soweit so gut.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass in einer solchen Kombination die speziellen Tastenkombonationen um zum Beispiel WLAN per Tastatur ein- oder auszuschalten, oder Festnetz bzw. Internet vorzuwählen _nicht_ funktionieren... !?

    Es erschiene mir auch logisch, weil die beiden Systeme eben wohl nicht völlig transparent miteinander kommunizieren (können).

    Aber vielleicht hat doch jemand einen Weg gefunden?
     
  2. wolffsedfon

    wolffsedfon Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das ist mir klar. Es gibt also keinen "workaround", um es doch funktionieren zu lassen?
     
  3. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    kann man denn bei der Sinus 45 isdn keinen Keypad-Modus einschalten, kenne leider das Handbuch nicht.

    mfg Holger
     
  4. wolffsedfon

    wolffsedfon Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :)
    Na also... Geht doch! Vielen Dank für den Hinweis.