.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN Access-Point(?) als Signal-Erweiterung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Steph, 10 Jan. 2007.

  1. Steph

    Steph Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde gerne wissen, was für eine Hardware ich mir anschaffen müsste:

    Ich nutze DSL über den WLAN-Router (am analogen Telefonanschluss) Fritz-Box-Fon. Der Router steht im Keller, damit ich ihn direkt und mit kurzem Kabel an den Telekomanschluss anschließen kann. Nun ist die WLAN-Verbindung zu manchen Räumen im 1. OG sehr schwach.

    Welches Gerät müsste ich mir anschaffen, um das WLAN-Signal "aufzufangen" und weiterzuleiten? Hinzu kommt noch, dass ich an dieses Gerät gerne meinen Drucker per USB anschließen würde, damit ich vom Laptop aus über WLAN drucken kann.

    Was genau brauche ich?
     
  2. Steph

    Steph Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Thread kann geschlossen werden.