WLAN bei 7270 besser als bei 7050 ?

PeterBauer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
ich habe in einem Zimmer einen relativ schlechten Empfang meines WLAN ( eine Etage tiefer ) und nutze die FBF 7050. Ich überlege, auch wegen der besseren Funktionen, mir eine 7270 zuzulegen. Hat diese auch eine bessere Sendeleistung ?
Danke
Peter

Pauschal kann man keine Aussage dazu machen, ob es besser wird oder nicht.

Der Vorteil beim WLAN der 7270 ist folgender, dass diese zwei WLAN Antennen hat. Dies könnte eine Verbesserung bringen. Aber das ist keine Garantie.

Gruß
Markus

Hi.

ich habe auch von einer 7050 auf eine 7270 gewechselt. Die 7050 hatte ich mit einer besseren 5dB Rubberduck Antenne ausgerüstet so das diese absolut hervorragende WLAN Eigenschaften hatte.
Der Wechsel auf die 7270 war bezüglich der WLAN Eigenschaften dann enttäuschend.

Wenns es dir nur ums WLAN geht, dann schau mal in den go-e-shop dort gibts es komplette WLAN Umbausets. Das ist auf jeden Fall günstiger als eine neue 7270.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.