.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN-Client meldet sich nicht automatisch an

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von olaf12345, 26 Jan. 2009.

  1. olaf12345

    olaf12345 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Ich habe seit nicht ganz zwei Wochen über 1und1 (gmx) die Fritzbox 7113 im Einsatz. Seit dem verbindet sich mein iPhone nicht mehr automatisch mit dem WLAN, ich mus jedes mal ins Menu des iPhone und dort das Funknetzwerk auswählen. Und selbst dann wird diese Verbindung nach wenigen Minuten "Ruhe" wieder getrennt.
    Vorher hatte ich einen D-Link WLAN-Router im Einsatz, damit funktionierte es ohne Probleme. Auch an anderer Stelle, mit einem Arcor-Wlan-Router, läuft die Anmeldung weiterhin automatisch ab und die Verbindung bleibt bestehen (oder ist bei Aktivierung des Handys sofort wiederhergestellt, keine Ahnung)

    Somit liegt es offenbar an der Fritzbox.
    Muß ich da irgendwas wie-auch-immer anders einrichten ?

    Gruß
    Olaf