.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wlan fähiges Handy(E70,E60,E61) an Fritzbox als Siptelefon anmelden.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von xlephant, 14 Sep. 2006.

  1. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Zusammen,

    da ich jetzt mein neues E70 habe und damit auch schon fleißig via Sipgate telefoniert habe (was echt wirklich überraschend gut und einfach geht). Deshalb würde es mich interessieren, ob es nicht möglich wäre (rein theoretisch) das Handy direkt an der Fritzbox anzumelden (läuft da ein Server? oder nur (wahrscheinlicher) ein Client?). Vorteil wäre u.a. die VoIP Priorisierung.

    Viele Grüße
     
  2. lord-of-linux

    lord-of-linux Mitglied

    Registriert seit:
    3 Dez. 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0