[Frage] WLAN Lautsprecher

Moins


Ich bin der WAF :D
...zumindest nachdem ich die Druckkopfreinigung eines länger nicht benutzte Tintenstrahlers angeworfen habe.
Damit Madame wieder ein ordentliches Druckbild bekommt.


Ich nutze folgende Kombi....
1. PC Flachbildschirm mit HDMI aber ohne Sound
2. Dadran: Fire TV Stick 2
( Zusätzlich noch Kodi drauf und damit spiel ich so gut wie alles ab )
3. Dadran: JBL Clip 2 über Bluetooth
( 2 Davon können sich zu einer "Daisy Chain" verbinden lassen )
:rolleyes: ( Ausser unkomprimiertes HD Ultra Hassenichtgesehen Video, dafür reicht SVVDSL auch nicht aus )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde diesem Technisoundpad den Vorzug geben.:)

Genau dieses Gerät habe ich dann für 39,99 € bei Technisat gekauft .... habe es fast 3 Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit ...
1. Sound ist sehr gut
2. Touchpad und Funktionen sind gut ...man kann sich App's installieren die man braucht ...ich habe mir die Fritzbox Apps und Fritzfon App installiert
3. Zugriff auf das NAS im Netzwerk ist möglich ...und gut
4. man kann über die Fritz Fon App auch telefonieren
5. Es ist auch TV über die App Zattoo möglich, bei der 2, GHZ Verbindung braucht es meist 2 Minuten bist es flüssig läuft
6. WLAN Anbindung nur über 2,4 GHZ möglich, dass finde ich negativ ...ich hätte mir da 5 GHZ gewünscht

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und als eine Art von Küchenradio voll ausreichend :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.