WLAN LED andere Funktion zuordnen (FBF7170)?????

ChAoS

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @llerseits
und erstmal ein frohes neues Jahr ;)

wie der titel besagt möchte ich der wlan led eine andere funktion zuordnen.

für meine zwecke ist die ziemlich unbrauchbar, da ich das wlan eh immer an habe.

die info led verwende ich in der nun aktuellen fw (29.04.49) als anrufbeantwortersignalisierung (echt praktisch, wenn da was blinkt,nachdem da jm draufgeblubbert hat)

ich möchte der led die funktion (so wie es bei der guten alten fritzbox der fall war) der interneteinwahl zuordnen (leuchtet bei aktiver interenetverbindung) - nicht zu verwechseln mit der synchronisierung, die ja praktischerweise auf der power led liegt.

auf the-construct hab ich leider keinen patch gefunden, und die boardsuche brachte auf die schnelle auch nichts wirkliches.

wäre echt nett, wenn jm. posten könnte ob es möglich ist und wie das geht (telnet, skripte ändern etc ist kein prob)

lg

dirk

Zuletzt bearbeitet:
naja vielleicht n bisschen spät jetz aber
ich hab das selbe problem. ich will die wlan-led entweder ausschalten, oder mit einer anderen Funktion belegen, da bei mir WLAN sowieso immer an ist.

Wäre echt cool wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Ein Tutorial, wie man die Firmware bearbeitet wäre echt hilfreich, weil ich bis jetzt nirgendwo durchgeblickt hab.
ich hab es inzwischen geschafft telnet-zugriff auf die fb zu bekommen mit nem pseudo-update aber jetzt weiß ich trotzdem nich weiter

mfG d3sPeRaDo

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,533
Mitglieder
378,040
Neuestes Mitglied
ToniSI