Wlan per Shortcut Aktivieren?

Daimlerfahrer

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2006
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
leider hab ich über die Suche keine Lösung gefunden, die für mein Anliegen funktioniert.

Ist es möglich, das W-LAN auf der Frotzbox (7141) per Shortcut zu aktivieren? Müsste doch über einen bestimmten Befehl per Netzwerk gesendet möglich sein.
Vorschläge?
 

herges

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
939
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Entweder du nimmtst einfach ein Telefon zu hand.
Code weis ich nicht auswendig.

Eventuell kann man den selben Code auch über capi senden.
 

Daimlerfahrer

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2006
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Findest Du es echt Wert ein solches Posting abzuschicken? Da steht _nichts_ drin, was hilfreich ist. :confused:
Dass ich das WLAN per Telefon aktivieren kann ist mir klar - und nicht meine Frage.
Mich interessiert vielmehr WELCHEN Befehl ich WIE vom PC übers Netzwerk losschicken muss, damit WLAN an ist.
Wenn Du mir z.B sagen kannst wie man einen Code über CAPI senden, DANN wäre das eine HIlfe :)
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
22,000
Punkte für Reaktionen
448
Punkte
83
Nu mal ruhig, herges hat Dir als erstes eine Alternative zur "Aktivierung per Shortcut" aufgezeigt, nämlich ein Shortcut per Telefon. Das Du das schon klar war, ist aus Deinem obigen Beitrag nicht ersichtlich gewesen. Ein weiterer Denkansatz war der Tipp mit der CAPI-Sequenz.
Wenn Du dies nun per CAPI-Sequenz per PC machen willst, dann hast Du natürlich alle Freiheit, auch selbst mal zu suchen oder auch zu googeln ;)
Und welche Sequenz das sein wird, wirst Du doch selbst vermuten können, nämlich imo die gleiche, die Du auch per Telefon nehmen würdest.

Warum muss immer, wenn jemand einen Denkansatz liefert, gleich das Geschrei losbrechen, das das nicht die deluxe-Version des fertig servierten Tipps ist. Leute, ihr seid doch gross genug, selbst mal aktiv zu werden...:confused:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
241,213
Beiträge
2,160,113
Mitglieder
365,576
Neuestes Mitglied
msoubai
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.