.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN phone mit Skype + SIP

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Hitam, 9 Sep. 2008.

  1. Hitam

    Hitam Neuer User

    Registriert seit:
    8 März 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Community,

    für den mobilen Einsatz suche ich ein WLAN - fähiges Telefone, welches neben Skype auch SIP kann. Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden. Entweder sind die Handsets für Skype ausgelegt und nicht auch für SIP oder nur für SIP und Skype fehlt.

    Habe ich etwas übersehen bzw. kennt jemand ein Gerät welches beide Anforderungen gleichzeitig erfüllt und was es zu kaufen gibt oder in Vorbereitung ist?

    Danke für eure Mithilfe und Unterstützung.

    Ich freue mich auf eure Antworten und rege Diskussion.

    LG, Hitam
     
  2. leodp

    leodp Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche auch so was.

    Habe das gefunden:
    http://wip330.110mb.com/index.html
    Für den Linksys WIP330, aber weiss es nicht ob das funktioniert.

    LEodp