Mein 920er lief bislang eigentlich sehr gut mit der Speed2Fritz Firmware. Vor 2-3 Wochen ging dann auf einmal per WLAN nix mehr. Keine Anmeldung möglich mit 4 verschiedenen Notebooks. Im Log finden sich die entsprechenden WLAN-Stationen dann mit ständigen An- und Abmeldungen und immer anderen Geschwindigkeiten. Zwischendurch finden sich auch Einträge mit WLAN-Anmeldung ist gescheitert : Autorisierung fehlgeschlagen. Wechseln des Kanals schafft keine Abhilfen, Reboot ebenso nicht, genauso wenig der Wechsel des Funkmodus. Stelle ich aber die WDS-Repeater Funktion aus, funktioniert das WLAN wieder problemlos.
Beim letzten Mal gings dann nach einigem Probieren auch irgendwann wieder mit eingeschalteter WDS-Repeater Funktion. Bis gestern.... - Wieder das Problem, nur jetzt bekomme ich es nicht wieder zum laufen mit WDS
Jemand ne Idee ???
Beim letzten Mal gings dann nach einigem Probieren auch irgendwann wieder mit eingeschalteter WDS-Repeater Funktion. Bis gestern.... - Wieder das Problem, nur jetzt bekomme ich es nicht wieder zum laufen mit WDS
Jemand ne Idee ???