.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von BelphegorGER, 2 Okt. 2011.

  1. BelphegorGER

    BelphegorGER Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    heute hat sich bei mir ein sehr merkwürdiges Problem aufgetan. Bisher (1/2 Jahr) funkioniert die Kombination zwischen meinem PC und der fritzbox wunderbar, doch plötzlich war die verbindung weg bzw. ich habe eine eingeschränkte konnektivität. wenn ich dann doch einmal eine Verbindung habe ist diese sehr langsam und bricht irgwendwann einfach an.
    Ich habe danach versucht mich mit meinem Wlanfähigen Handy mit dem Router zu verbinden, es kam jedoch die meldung "keine Antwort von AP", obwohl ich direkt neben dem route stand.
    Ich habe, zumindest nicht bewusst, keine Einstellungen etc verändert....
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fritzbox schon mal neu gestartet? Was sagt das Ereignislog der Fritzbox?
     
  3. BelphegorGER

    BelphegorGER Neuer User

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 BelphegorGER, 2 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2 Okt. 2011
    Ich habe die FritzBox schon einmal per Konfigurationsoberfläche neugestartet

    in den Ereignissen zu Wlan steht als einziges auffälliges "Authorisierung fehlgeschlagen"

    am eingespeicherten wlan schlüssel hab ich aber nichts verändert