.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN-Repeater als Audio Standard oder zumindest über Windows MEdia Center?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Brummelbär, 6 Feb. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brummelbär

    Brummelbär Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mir kürzlich den Repeater mit Audioausgang zugelegt. Das Einrichten lief eigentlich problemlos. Das Kabellose Streamen von MP3s auf die Stereoanlage ist richtig fein. Mittlerweile schickt der WMP auch schon Internetradio über den Repeater an die Anlage.
    An einer Stelle stehe ich aber noch im Wald. Ich muss dazu sagen, dass ich Halblaie bin. Kann man auch aus dem Windows Media Center den Repeater ansprechen?

    Eine wenn auch nicht so wichtige zweite Frage hätte ich dann doch auch noch:
    Kann man den Repeater als quasi Standard Audio-Ausgabe definieren, die dann bei Bedarf "abgeklemmt" und durch die Computerlautsprecher ersetzt wird (relevant für Youtube oder Spiele)?

    Danke im Voraus
    Mathias
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,717
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Warum bleibst Du nicht in Deinem alten Thread?
    Hier ist die Verhandelung geschlossen. :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.