WLAN Repeater - Seit am Markt?

Robbe12529

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
[Erledigt] WLAN Repeater - Seit am Markt?

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe einen Servicefall meines Repeaters. Jetzt schreibt AVM, das ich natürlich eine Rg. Kopie mitschicken soll. Nur leider kann ich mich nicht genau erinnern, wann ich das Teil gekauft habe.

Um meine Suche weiter einschränken zu können, wollte ich gerne wissen, seit wann es den Repeater ca. zu kaufen gibt?

Ich kann nur 2010 als Kaufjahr ausschließen. Ansonsten müßte ich mich jetzt rückwirkend, ab 2006 durch sehr viele, dicke Ordner kämpfen. Das kann u. U. eine Lebensaufgabe darstellen ;)

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich hatte es versucht... aber auf diesen Artikel bin ich nicht gestoßen.

VD.

Zuletzt bearbeitet:
So steht es ja auch im Presseartikel: FRITZ!WLAN Repeater N/G – im dritten Quartal erhältlich

FRITZ!WLAN Repeater N/G wird voraussichtlich im Laufe des dritten Quartals 2008 für 98 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich sein.

Und hier ist das genaue Datum.

Na schrieb ich doch in etwa. ;)
Produktankündigung März 2008
Ankunft der Hardware im Forum Nov. 2008

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.