WLAN-Repeater

aefers

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich möchte bei meinen WLAN Netzwerk die Reichweite weil ich mit ihr nicht zufrieden bin ausbauen.

Würde sie gerne mit einem WLAN-Repeater ausbauen.
Welche Möglichkeiten habe ich dieses zu verwirklichen, welche "GERÄTE" soll ich mir zulegen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ???

Smike
 
aefers schrieb:
Hallo
Ich möchte bei meinen WLAN Netzwerk die Reichweite weil ich mit ihr nicht zufrieden bin ausbauen.
Welche Möglichkeiten habe ich dieses zu verwirklichen, welche "GERÄTE" soll ich mir zulegen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten ???
Smike

:( kennst du die suchfunktion?
das forum ist voll von solchen threads.

wds mit jeder avm wlan kiste möglich, beim internetauktionshaus bekommt man ältere geräte ohne voip funktion recht günstig. z.b fb sl wlan.
wenn du nen tel noch am repeater anschliessen möchtest, bietet sich da ne fbf phone wlan, 7050 oder grösser an.
vorteil: wds verschlüsselung über wpa-psk, mit allen avm geräten machbar.

reiner repeaterbetrieb geht natürlich auch mit geräten anderer hersteller, ich glaub son ding von siemens wird hier im forum öffter erwähnt.
 
Hallo aefers,

kann die Such-Funktion auch nur empfehlen ...

... aber da ich nicht nur meckern möchte, guck mal hier.

Schönen Sonntag noch
 

Statistik des Forums

Themen
244,913
Beiträge
2,220,802
Mitglieder
371,665
Neuestes Mitglied
H350
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.