Wlan Router Suche/Problem

wAAZAAAP

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin zusammen,

Folgendes Problem, aktuell bin ich Pÿur Kunde recht zu Frieden Leitung liegt immer an. Alles gut aber das WLAN ist nicht der Hit dazu kommt, ich habe volles WLAN Signal am Telefon (Xiaomi 11) aber es laden manchmal keine Internet Seiten bzw. Schreibe ich eine WhatsApp Nachricht bekomme ich keine 2 Hacken. Am Telefon kann es wohl nicht liegen den auf der Arbeit im WLAN habe ich dieses Problem nicht.

Model: CH7464CE

Jemand schon mal dieselben Erfahrung gemacht?

Was könnte ich dahinter klemmen?

Keine 100 Euro für einen WLAN-Router Wohnung sind ca. 75 m²


Beste Grüße wAAZAAAP
 
PYUR kontaktieren und Problem schildern - hatte das auch auch mal , dann hat der Kundenservice Service irgendwas resetted , dann gings auch kurze Zeit und fiel wieder aus - dann haben sie einen neuen Router geschickt und dann gehts seitdem
 
Danke für die Info.

Problem sind wohl DNS Server des Anbieter. habe jetzt in dem WLAN Router einen Anderen DNS Server eingetragen funzt bis jetzt ohne Probleme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.