Wlan Startseite

Next Generation

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
neulich war ich in der Bibliothek und wollte mich per Handy-Wlan ins Inet einloggen, da die Wlan Verbindung unverschlüsselt war. Die Verbindung wurde hergestellt, es kam eine Startseite, wo ich mich per Zugangsdaten der Bibliothek "Benutzername+Passwort" einloggen musste.
Nun meine eigentliche Frage. Ist soetwas mit der Fritzbox auch möglich?
Kann ich meine Wlan verbindung unverschlüsselt lassen, und anhand einer Begrüßungsseite/Startseite "LOGIN-DATEN" anfordern?

MfG

Das bringt ja im Endeffekt nichts, da diese sogenannten WLAN-Netztraffic mitschneider sich nicht ins Inet einloggen können. Kann man nun so eine Startseite mit der 7270 realisieren oder doch nicht?

Ich habe noch keine Zeit dazu gehabt mich mit diesem Thema zu beschäftigen, obwohl es mich auch interessieren würden, aber CHILLISPOT sollte wohl das ideale für deinen Zweck sein. Meines Wissens nach, brauchst du dafür aber einen externen Server...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.